2009年01月12日

私は私ではない

Ja~ xD;;; Ich finde das Lied richtig toll! XDD



Sollte ich mal in Tokyo sein und die dort, dann geh ich zum Konzert. xD;; Das würde man dann SPRACHPATRIOTISMUS nennen. *lach*
posted by マキ at 04:03| Comment(1) | 日記/Alltag | このブログの読者になる | 更新情報をチェックする
この記事へのコメント
Hallo Maki! Jetzt hab ich ja gleich 2 Mails von dir, die ich beantworten muss. Ich bin in letzter Zeit sooo schreibfaul, das macht der nicht aufhoerende Winter! Aber ich freu mich riesig dass du mir geschrieben hast! *g* Ich hoffe auch, das du einen guten Rutsch hattest, hast du denn an einem besonderen Ort gefeiert, oder gemuetlich zu Hause? Ich war wieder mit meinem Freund an der Ostsee, wie letztes Jahr. Das ist so herrlich dort und es war unser erster wirklich eigener, selbst geplanter Urlaub, seit wir zusammen sind. :-D War schon toll. Also fuer mich ist das Jahr 2009 bisher kein schlechtes Jahr. Mit Job und Beziehung sieht alles gut aus, und ich hab vor im Oktober berufsbegleitend zu studieren – wenn ich da angenommen werde, dann wird das Jahr 2009 eigentlich ganz gut *g* Deine Pruefungswochen sind inzwischen doch auch rum, ne? Klar, wenn du jetzt Ferien hast … da kannst du dich bestimmt auch ein bisschen entspannen. Ich bewundere das eh, wie du alles unter einen Hut bekommst! Ein Workaholic pur! Das mit deiner Freundin, mit der du dich zerstritten hast, tut mir Leid. Aber ich muss dir Recht geben, es laeuft wirklich nur noch so ab, das jeder zuerst an sich selbst denkt, und dann kommt erst mal ne Weile nichts mehr. Das macht die Gesellschaft, man bekommt es so eingeblaeut. Um Erfolg zu haben, muss man ueber Leichen gehen. Ich habe das in der Berufsschule damals gemerkt – kein Klassenzusammenhalt, wie ich das vom Gymnasium her kannte, sondern reine Konkurrenz. Schlimm so was, vor allem, wenn man die Freunde darueber vergisst.
Warum bist du denn gerade zu Weihnachten wieder in Japan? Moechtest du nicht mit deiner Familie feiern? Fliegst du diesmal allein? Naja, wenn du Japanologie studierst, bietet es sich doch an, im Japan zu studieren und seine Faehig- und Fertigkeiten auszubauen, ne ;) Ein Semester in Spanien zum Beispiel waere doch irgendwie … seltsam.
Ich habe keine guten Vorsatze fuers neue Jahr. Doch, einen. Das ich Sport mache. Weil ich immer mehr zunehme und meine Wohlstandswampe pflege. Und mit 21 will ich noch nicht so dick sein, wie ich mit 50 vielleicht sein werde ^^ Deswegen Sport. Und es klappt auch ganz gut. Letztes Jahr im Oktober hab ich auch mit dem Rauchen aufgehoert. Einfach so. Darauf bin ich auch ganz schoen stolz. :) Hast du gute Vorsaetze?
Sooo, jetzt komm ich zu deinem zweiten Eintrag und damit zu *tadam* Twilight! Ich find den Film auch gut und werd ihn mir auf alle Faelle auf DVD holen *g* Wobei ich den Edward-Schauspieler nicht mag, in meiner Fantasie sieht er nach wie vor anders aus (zum Glueck!), aber Bella ist gut getroffen, die Schauspielerin ist richtig niedlich :) Mit dem Bild kann ich leben *g* Die Buecher … tja, die sind der Hammer. Es gibt selten Buecher, die mich durchgaengig so mitreissen und fesseln. Auf Englisch werde ich sie aber nicht lesen, dazu reichen meine schwachen Englischkenntnisse nicht aus. Da bleibe ich lieber bei englischen Cecelia Ahern-Buechern (sie schrieb P.S. Ich liebe dich), die verstehe sogar ich ;) Aber zurueck zum Thema. Am Samstag kam ja der vierte Band der Biss-Reihe raus. Hast du ihn schon gelesen? Ich bin grad mitten in der Haelfte und ich muss sagen, ich verstehe nicht, warum der Band bei der englischen Version so viele negatiive Bewertungen auf Amazon bekommen hat. Ich finds total klasse geschrieben, die Story gefaelllt mir und ist fuer mich auch schluessig. In meinen Augen ists halt kein Jugendbuch mehr, eine 16-jaehige kann (in meinen Augen) nicht nachvollziehen, warum Bella so denkt. Ich bin jedenfalls hochauf zufrieden und kann das Buch kaum aus den Haenden legen *g* Wie ich die Cullens finde? Super Charaktere, wie alle in den Buechern *g* Aber Alice gefaellt mir auch am besten, das ist ne richtige Freundin. Aber Jasper ist mir irgendwie suspekt, vor allem nach dem Film, weil der Schauspieler solche Stielaugen hatte. Unheimlich.
Ja, umgezogen sind wir, aber wir sind auch vom Regen in die Traufe gekommen. Es ist nach wie vor laut, weil die Waende kaum isoliert und gedaemmt sind. Aber inzwischen hab ich mich dran gewoehnt, mit Oropacks zu schlafen und sogar frueh den Wecker mit den Dingern zu hoeren. Es koennte also schlimmer sein ;) Ich halte mich mit den Gedanken ueber Wasser, das es nicht fuer immer ist, das ich irgendwann wieder nach Sachsen zurueckziehen werde *g*
So, das wars jetzt erst mal von mir, so ein langer Eintrag *tztz* Ich wird jetzt noch bissi weiter lesen und dann bald ins Bett gehen, morgen muss ich wieder frueh raus und arbeiten.
Bis bald, die Sheeny :)
Ach so, Edward ist natuerlich der Beste *g* Ich liebe seinen Charakter!
Und noch was: ich mag Tokio Hotel … irgendwie *lach*
Posted by Sheeny at 2009年02月17日 04:13
コメントを書く
お名前:

メールアドレス:

ホームページアドレス:

コメント:

認証コード: [必須入力]


※画像の中の文字を半角で入力してください。
×

この広告は1年以上新しい記事の投稿がないブログに表示されております。